INFOS, NEWS, LINKS - ALLES ZUM PROJEKT GIBT´S HIER!

Dienstag, 26. April 2011

Termine, Termine, Termine

So Freundinnen und Freunde der Sonne...

Die letzten Ostereier sind kaum verdaut, da geht es mit unserem Videoworkshop schon weiter.

Unten findet ihr deswegen alle Termine. Die ersten beiden sind die geplanten wöchentlichen Treffen. Da wir aber auch planen, einen längeren Drehtag einzulegen, haben wir einen doodle-Link erstellt. Diesen könnte ihr anklicken.Dann seht ihr die von uns vorgeschlagenen Termine....und naja, wer dann noch Lust hat, kann auch eintragen wann er evtl. Zeit hat. Soweit so gut....hier die Termine



  Montag 02.05.2011 um 17.00 Uhr
 Montag 16.05.2011 um 17.00 Uhr


Und hier der doodle-Link:

http://www.doodle.com/hp384sdtgv92kw4w#table

Auch möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass der Workshop leider nicht mit 4-5 TeilnehmerInnen stattfinden kann....wer also noch Freunde, Bekannte, Verwandte oder Leute die er auf der Straße aufgelesen hat mitbringen möchte, der kann das gerne tun!



Wer Fragen hat: Entweder hier als Kommentar oder an info.jugendprojekt@googlemail.com


Wir freuen uns auf euch in diesem Sinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen